Jump to content

i not spam forum


nibbler51

Recommended Posts

in the rules stay not that what you say:

They are telling you that you can't give items if you live in a Town if in that town lives someone who has access to creative items, so, in the case if there's a player who has access to creative all the items in the island are now creative items, due to no one can know if the items the other user who has not access to creative made it or got it from the user with creative. It's too difficult to understand that? That's why you get banned, so stop spamming forums and repeat yourself the same things of the other posts.

 

i read in the rules that:

[4] No sale/gifting creative/illegitimate items to members outside of your town:

 

 

not more

here is not written all items in a creative town are creative items.

 

Link to comment
Share on other sites

when you say i m banned for this:

 

Non-Creative Players who live with a creative player are to live in only one town.

 

then you had right i had not knwo this and i had say i m in 3 towns.

1 is my town that i had createt Nirvana

1 is r4uschi s town

and 1 is dirtwrap s town

and when you me invitet to his town and this is a rules injury  then you had right.

 

but i must ask my why dirtwrpa is a helper here in server and he invitet me to his town and in rules stay that:

 

Non-Creative Players who live with a creative player are to live in only one town.

 

then i m a non creative player.

 

thx DIRTWRAP

Link to comment
Share on other sites

If you read again what Quagma said, it said what I said!, it's not so difficult to understand dude! 

It seems like you're the one who don't understand what the staff are saying...

P.S to Staff Members: Why you take the time to answer this topic? I mean, his ban has finished, I don't get why he still arguing about it.

P.S to Nibble51: Why you still posting and arguing for your ban? Your ban has finished, so please, just play and don't do something illegal, again.

Link to comment
Share on other sites

why ? you not understand what i write.

 

you say only the same thing

 

you never read what i write

you never ask me what i want say

 

only you think i m not understand qhat quagma what etc all staff s here write.

 

but the problem? you dont understand what i say!

Link to comment
Share on other sites

aber die anweisungen sind die regeln. und in den regeln steht nicht das alle items einer creative town creative items SIND!

 

an was hälst du dich dann? so wie man sieht nicht an die regeln!

 

sondern du hälst dich an das, was dir gesagt wurde das diese regel zu bedeuten hat!

aber ich als NEULING kann nicht wissen was genau diese regel zu bedeuten hat solange es mir NIEMAND Erklärt!

Link to comment
Share on other sites

und was ich euch zu erklären versuche ist:

 

solange ihr diese regel so anwendet wie ihr es die ganze zeit erklärt . kann ich niemals einen rang kaufen. da ab dann wen cih einen rang gekauft habe, die anderen 2 spieler die keinen rang gekauft haben nicht mehr spielen können. sie können nicht mehr items handeln. keine mehr verkaufen. keinen anderen spielern items schenken oder sonst was.

 

darum bin cih gezwungen auf diesem server zu spielen ohne diesen mit geld zu unterstützen. da wenn ich ihn unterstütze mit geld also mir nen rang kaufe. wie geschrieben die andern 2 in meiner stadt NIRVANA nciht mehr spielen können. den würden sie einmal ein item dan verschenken bekommen sie einen bann!

Link to comment
Share on other sites

klären es jetzt ja aber ich bekomme einen bann und ihr findet das ist so nach gesundem menschenverstand rechtens. es ist eine verarschung mehr nicht.

das mein bann rechtens ist nur weil ihr nicht versteht was eine regel ist. eine regel ist so zu deuten wie sie exakt da steht. und nicht so zu deuten wie andere finden das sie sein sollte!

 

 

Link to comment
Share on other sites

ihr sagt für euch ist das alle klar was diese regel genau bedeutet. darf ich raten? ihr alle spielt nicht das erste mal auf einem öffentlichen server?

 

ich aber spiele das ERSTE mal auf einem öffentlichn server.

woher sollte ich also wissen, wie man welche regel zu interpretieren beziehungsweise zu verstehen hat?

ich schreibe nicht ohne grund die gnaze zeit ich bin kein minecraft spezialist. ich bin NEULING ich bin NOOBIE!

 

ich habe das letzte mal auf meinem server gepsielt mit ca 20 leuten weltweit. der server war bei mir zuhause das war vor ¨über 3 jahren version 1.6.4

direwolf20

 

das ist also das einzige was ich kenne und dort hatten wir regeln die wir beschlossen haben. also keine allgemeingültigen regeln die allen spieler klar ist welche immer auf öffentlichen server n spielen ok?

 

ich sagte schon anfangs ich weiss warum es diesen bug gibt wo man die verbindung verliert und dan das item welches in der hand war verloren geht.

 

aber ihr sagt nicht das ihr das wissen wollt um es zu fixen. das einzige was ihr zu mir sagt ist:

 

ich bin ein kleines kind und ich bin ein trottel

 

DANKE VIELMALS und dan redet ihr von GESUNDEM MENSCHENVERSTAND? ich lese das und was denke ich dan wohl?

.... denkt mal nach leute bitte

 

ich sage die ganze zeit programmieren kan ich

mein mincraft server lief damals auf linux warum? rate mal.. ich programmiere nur mit linux tut mir leid. ich habe damals mit meinem server alles gelernt sehr vieles klar ist es veraltet und ich dachte nur ich könnte euch vieleicht später mal helfen mit meinem wissen

 

aber wozu sollte ich das tun? wen ihr mich hier als klein kind hinstellt? mich als trottel betitelt? und nach euren server regeln es für mich mit meiner spielweise hier unmöglich ist den server mit geld zu unterstützen?

Link to comment
Share on other sites

1.Ich nicht sagen Sie bist eine dumme Kind.
2.Kann ich nur erklären Die Regeln, zu Sie, Ich nicht kann Bearbeiten die regeln.
3.Dies ist die letzte Antwort erhalten Sie heute von mir, denn es ist 2:21 Uhr in der morgen, und ich habe Eine Menge Arbeit zu tun.

Link to comment
Share on other sites

ich habe auch eine menge arbeit zu tun und keine zeit euch zu erklären das es für einen neuling der noch nie auf einem öffentlichen server gespielt hat unmöglich ist zu wissen das ihr diese regel so interpretiert!

 

daher muss ich mir die zeit nehmen neben meiner arbeit privatleben und so weiter.

also bitte verstehen sie das es mich viel zeit und geduld kostet und gekostet hat normal mit euch zu sprechen schreiben und da teils menschen in diesem forum mich als klein kind und trottel betiteln

 

danke vielmals für euer verständnis.

Link to comment
Share on other sites

das letzte programm das ich programmierte war für die firma SIEMENS. der grund?

sie wollten nicht jährliche lizenz gebühren von 300 000 dollar bezahlen . für alle lizenzen die sie weltweit bezahlen müssten in der gesamten firma.

also wurde ich angestellt um dieses programm von 0 an zu schreiben und das es besser ist als das programm was sie kaufen müssten. ich war nach 3 monaten fertig!!

 

und ihr betitelt mich als trottel und klein kind? ernsthaft?

^das ist das was mich ankotz hier.

 

ihr denkt einfach der andere ist ein kleines unreifes k9ind und alles was ihr lest, alles was ihr denkt ist korrekt und richtig. aber ihr habt selbst noch nie sowas getan wie ich. so programme in so kurzer zeit geschrieben. oder einen minecraft server von grund auf programmiert selbst.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site you agree to the following Terms of Use, Guidelines and Privacy Policy. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.